Partner

systworks.jpg
Tom Hansmann...2003 kennengelernt, mehr als schätzen gelernt und mittlerweile ist Systworks aus der Coachingausbildungsszene nicht mehr wegzudenken! Abseits von Ausbildungen: ob Coaching, Mediation, Konflikt, Führungskräfte, Verhandlungsthemen - mit Tom liegt man immer richtig! Der gelernte Jurist schaut immer über den Tellerrand und und lebt die systemische Haltung wie kaum ein anderer!
http://www.systworks.com
LogoRosner.jpg
DAS Thema von conflict competence und Elfie Rosner sind Konflikte. Konflikte jeder Art. Coaching-Mediation-Training ist ihr Zugang, um auf eine sehr wertschätzende und dennoch zielgerichtete Art und Weise das Thema Konflikt zu behandeln. Sie bringt dieses Thema nicht nur anderen näher, sie lebt es selbst wie kaum jemand.
http://www.conflictcompetence.at/
Logo_DieSchneider.jpg
Die Schneider ist Programm für PR und Marketing. Ideal für IT-Unternehmen (kaum eine kann besser die IT-Sprache "übersetzen"), Trainingsinstitute, aber auch Startups.
Sie agiert absolut punktgenau und findet für jeden den passenden Auftritt (ohne von irgendwo abzukupfern). Karina ist jedem nur wärmstens zu empfehlen. Sie ist völlig pragmatisch (im positivsten Sinne des Wortes), bodenständig und unaufgeregt.
www.die-schneider.at
sailingmotion
Ein spannendes Projekt! David Kappeter ist in seiner Freizeit (neben Führung eines äußerst erfolgreichen Betriebes) ein Ausnahme-Skipper am Segelboot. Selten habe ich einen so creworientierten Skipper getroffen, der fast jedem die Faszination Segeln näher bringt. Er lebt die Theorie „Lernen durch Fasziniation“. Ich bin gespannt, wie sich sailing-motion entwickeln wird...
www.sailingmotion.at
RMI_Logo.jpg
Peter Radlingmayr - ein Fixstern in der HR-Szene und ist  einer der wenigen, die sich in Österreich mit dem Thema Employer Branding ernsthaft, bodenständig und konstruktiv auseinandergesetzt hat.  Peter steht für uns für Integrität, hohes Gespür und Gefühl für Umsetzung.
http://www.rmipartners.com/
TSS.jpg
Targeted Search Solution (TSS) ist eine Personalberatung, mit der wir äußerst gerne zusammenarbeiten, wenn es um hochwertige Vertriebs- oder Vertriebsmanagementpositionen geht. Markus Wosihnoj und sein internationales
Team fokussieren sich auf internationale Direktsuchen.
Gerade im CEE-Bereich ist TSS die erste Wahl, da man sich zu 100 % auf ihr professionelles Vorgehen und ihre Resultate verlassen kann.
www.ts-solution.com